Bohnhorst 2012

  • #32

    sooooo...auch wieder da... :wink:


    resume: ejoah - es war mehr los als ich gedach hatte! also mehr los wie in den letzen jahren...*respekt*


    das wetter war im grunde ok und die paar regentropfen können ja einen hartgesottenen opelaner net wirklich abschrecken. gegen die kälte gibt es abhilfe in form von jack daniels und nem anständigen lagerfeuer... :D


    die autowagen waren im grunde bis auf ein paar (übliche) entgleisungen schon recht interessant und man(n) erkennt deutlich den altersunterschied in den einzelnen lagern.... :wink:...die eine fraktion die sich dem zeitgenössischen tuning a lá c-coupe,d-kadett, ascona und manta widmet und die 'jungen wilden', wie schon von kollegen opel-andy beschrieben, mit unglablichen finanziellen aufwand nen d-corsa häkeln... :rollin:


    erschreckend diesmal das relativ hohe aufkommen von rechten vollidioten die im grunde mit ihrer 'attitude' nur provozieren wollen... :rollin:...aber mich beeindruckt das wenig wenn mich jemand mit 'sieg heil' begrüßt... :rollin:...ich kann net verstehen was das auf opel-treffen verloren hat...


    wenn webmaster michi die bilder auf unserer page hochgeladen hat könnt ihr ja nen blick werfen...


    bis denne und tschökes sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #33

    Jau war echt ein Super treffen hatte auch den eindruk das dieses Jahr mehr Fahrzeuge da waren und dazu auch noch sehr schöne. Sonen rechtsdenker hatten wir gleich ganz in unserer nähe nach dem er aus seinem gefährt ausstieg hat er erstmal seinen bekantenkreis mit erhobenen rechten Arm begrüst,da hat man keine worte mehr!

    Man schleift sich so durch's leben 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!