was kann man nehmen ?

  • #1

    morgen
    Also ich habe da ein Prblem : das schiebedach an meinen corsa a (Altes Auto) ist Kapput.nichts geht ,nicht hoch und nicht nach hinten. meine Frage: KAnn ich auch ein schiebedach von eine Kadett e ,Astar f, oder was ich nicht nehmen??????????
    oder muß ich auf jeden Fall eins vom Corsa a Nehmen ?

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #2

    ich würde mal sagen wenn die größe identisch ist kannst du auch ein anderes nehmen.



    theoretisch müßtest du nur die mechanik wechseln.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!