Kaddy Cab Neubau/Neulack (PICS)

So, habe grade eben mein Auto abgeholt. Sieht geil aus. Ich dachte zwar, dass die Farbe bisschen dunkler ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es sehr schick ist. Werde Euch Morgen hoffentlich schöne Fotos zeigen können mit dem neuen Verdeck, welches morgen früh draufkommt.

@ Carsten

habe deinen Wagen ja heute live bei Markus gesehen. Die Lackierung ist doch recht gut geworden. Auch der Farbton gefällt mir sehr gut. Vorallem paßt der Farbton auch gut zu der Originalfarbe, die du ja noch im Kofferraumbereich/Rüreinstiegsbereich hast. Von daher ... :) Hat mit dem Verdeck alles geklappt ?

P.S: Habe gerade auf deiner HP gesehen, das du ein aktiver Radsportfan bist. =)

Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

Jürgen: Ja, fand ich cool, dass du da warst, bin ja immernoch geblendet von deinem Giftgrün.
    Mit dem Verdeck hat soweit alles geklappt, hat nur sehr viel länger gedauert als erwartet (8 Stunden) Das lag an der Tatsache, dass das ein PVC Verdeck war, welches seit Anfang November zusammengeklappt in der Kälte stand und sich somit zusammenzog. Es ist jetzt zwar drauf, aber es ist sehr unter Spannung, wobei ich sagen muss, dass es heute wieder ganz gut ging, obwohl das Auto jetzt 2 Tage in der Kälte stand. Habs jetzt mal in die Garage gestellt, da ist es schön warm drin, mal sehen, ob es noch geschmeidiger wird. :)
    Ja, ich bin Radsportfan und fahre auch sehr viel. Wieso? Du auch? ;)

Bilder konnte ich bis jetzt noch nicht machen, weil ich dieses WE und heute in Münster war, aber ich verspeche euch, morgen kommen hoffentlich schöne Bilder. Ich gucke, ob ich gleich noch Bilder vom Arbeiten (Verdeck) online stellen kann.. Weiß grad gar nicht, ob man da schon was drauf sieht von der Farbe...

Hmm wo sind die versprochenen Bilder... Bin da doch nen büschen neugierig... :)

Hier sind noch die Bilder von Markus und David, die es zusammen draufgezogen haben. Bin denen sehr dankbar! Morgen kommen die richtiten Bilder, ich gucke, dass ich die dann im Hochglanzalbum stecke...

Einmal editiert, zuletzt von CarstenSchmidt ()

So *Trommelwirbel* Hab jetzt ein paar Bilder auf meinem Hof gemacht, hoffe sie zeigen euch genug :) Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu!

Unter der Rückleuchte war dieses Blech super verbeult, schön geworden oder?

Und?

Es fehlen noch die Blende am Kofferaum und der Heckspoiler von Irmscher, beide werden noch lackiert im Laufe der Woche...

PS: Möcht mich nochmal bei Markus und David für den Einbau und bei Blitzschmiede für die Teile bedanken.

sieht echt gut aus. was hast du jetzt alles abbauen müßen zum lackieren? und was habt ihr abgeklebt? hattest du die schlösser u. türgriffe nicht ausgebaut? wenn ich das so sehe komme ich auch in versuchung. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Hi Carsten,

das Verdeck ist ja wieder super geworden. ;) Hat sich der Kurztrip nach Lohmar doch gelohnt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!