So, kurzes Freitags-Update...
Ich war heute wieder in der Schrauberhalle und hab ein wenig gebastelt. Meine Zentrierringe kamen heute von Power Tech. Gleich auch mal dazu ein "Suchbild". Was versteckt sich im folgenden Bild für ein klitzekleiner Fehler? Tipp: links neu, rechts gebraucht...
Dann kamen endlich die ersten originalen Ersatzteile eingetrudelt. Alle Abdeckgitter, Lüftungsdüsen, Blindschalter, Heizungsblende, Tacho, Spiegel, Innenleuchte mit Leselampen... Natürlich hab ich gleich alles verbaut. Nun ist die "Olli" (weil "sie" ja bald olivgrün ist und Zicken wie eine Frau macht ) fast wieder innen original. Ein paar Kleinteile fehlen noch (Gurtabdeckungen rundum, beide Aschenbecher hinten, Handschuhfach, neuer Schaltknauf, Schaltsack und Ledersack für den Handbremshebel) - dann wäre es "geschafft"...
(Bilder sind leider in bescheidener Quali, da mit 'nem Handy aufgenommen. Bessere folgen bald...)
Bei dieser Aktion habe ich gleich noch den Lichtschalter getauscht. Wenn ich in letzter Zeit mit Licht gefahren bin, ist in unregelmäßigen Abständen die "Olli" ausgegangen, von jetzt auf sofort. Aus Richtung Lichtschalter hat es auch ab und zu mal "komische Geräusche" gegeben. Also raus mit dem ollen Schalter, neuer (gebrauchter) rein. Nun gehts. Habe vorhin eine längere Testfahrt mit Licht gemacht, "Olli" macht nun keine Zicken mehr...
Allerdings hat sich heute auch noch die Tachowelle (oder der Mitnehmer?) verabschiedet...
Tante Edit sagt:
Ich habe dann heute noch gleich einmal überprüft, um welche Felgen es sich nun handelt. Also: es sind Power Tech Alufelgen, Typ BCW, vorn 7,5Jx16 H2, ET20 und hinten 9Jx16 H2, ET15... Mit diesen Fakten werde ich bei Power Tech nächste Woche ein Felgen-Gutachten (für 10 Euro) anfordern und dann die Felgen beim TÜV eintragen lassen...