Calibra Turbobremse im Kadett E 16V

Hallo!!

Hat jemand Erfahrung im Umbau von einer Calibra Turbobremse in einen Kadett E 16V???

Ich hab gesehen,das es die Bremsscheiben in 4-Loch Ausführung gibt,aber wie sieht es mit dem Umbau des Sattels aus,wie ist das mit dem ABS???

?(

Der Turbo Sattel paßt drauf, den Girling Sattel vom 3 24v mußt du etwas bearbeiten anleitung gibt es bei http://www.eds-motorsport.de unter tips und tricks.
    Der ABS geber sitzt ja auf den Antriebswellengelenk daher sollte es keine Probleme geben!

Wie kann ich die Girling Sättel erkennen???
    Will auch noch was an der Bremse machen,Movit antwortet ja nicht!
    Also werde ich auch die vom Omega nehmen!
    Kann mir einer mal nen Bild vom Sattel schicken und event. auch maße???

Bremskraftverstärker bleibt der gleiche soweit ich weiß, denn der muss ja zum Motor/Leistung passen... *Irrtum vorbehalten*

TÜV... das geschieht ja im Rahmen der Sicherheit deswegen sollte das klargehen...

Wenn man an nen normalen Kadett D die Bremse vom GT/E baut, sagt der TÜV dazu ja auch kein Wort und trägts fast kommentarlos ein :]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!