Neue Felgen...

nee...nicht schon wieder für meinen Kadett :P
    Hab heute schonmal probeweise meine neuen Felgen auf meinen Alltagsrenner gepackt. Ist nen Leon Topsport mit 150 Traktoren-PS.
    Felgen sind Brock B3 in 8,5x17 effektive ET vorne 20 und hinten 10. Bereifung 225/45, werd aber noch auf 215/40 oder 225/35 wechseln wennse abgefahren sind. Aber so finds ich schon schöööö lecker :83:

Mfg

Sieht nicht schlecht aus, wollte mir bis gestern auch so einen als 1.8T mit 230 PS zulegen, ist aber leider schon weg, der stand auch auf 17" da,sehr gelungenes Auto finde ich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Danke danke :]. Vorne bekommt er noch nen Grill ohne Emblem und hinten wird er seinen Typenschildern beraubt und das dicke Seat S in Wagenfarbe gelackt. Auf den Bildern wirkt er vorne ziemlich hoch, normal ist der tiefer (50/30). Auf der anderen Seite waren noch Winterschlappen druff und bin nicht gefahren nach dem draufziehen, da isser wohl nicht ganz runtergekommen :(
    Eigentlich wollte ich nix reinstecken, aber ich kann mich mit original belassenen Autos nicht anfreunden :rolleyes:

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!