Paddy is wieder da ;)

Hallo meine lieben...
    nun ist es endlich wieder soweit und ich hab heute alles klar gemacht und habe nun ein Kadett E GSI...

Er ist Bj. 88
    2.Hand
    fast 85.000km auf der uhr

der letzte vorbesitzer (bj.64) hat 40er federn und nen endtopf verbauen lassen...
    der wagen stand die letzten jahr mehr als das er gefahren wurde, darum ist der tüv abgelaufen, aber es wurde ziemlich viel neu gemacht von dem guten herrn. das einzige was ich machen muss fürn tüv ist die benzinleitung, aber das nen witz....naja was soll ich sagen, gesehen und gleich verliebt. entweder vor oder nach ostern mach ich tüv und dann wird er angemeldet :D

so nun zeig ich euch mal die ersten bilder...

jo ich weiß der ist verdammt staubig ;)

MfG

Paddy

Glückwunsch... nur bitte nichts an der Innenausstattung verändern (ausser dem Schaltknauf ;))... denn so wie die ist, ist sie echt genial, finde ich! Gibt leider nicht mehr all zu viele davon.
    Für meinen Geschmack sieht das Blech da hinten an der Heckschürze blöd aus... würde ich persönlich entfernen... und der Endschalldämpfer ist auch Geschmacksache... mir gefällt das ovale Doppelrohr von Remus besser... oder halt der originale vom GSi.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

keine angst der bleibt in dem sinne original....die innenausstattung bleibt so wie sie ist (aber in der halle liegt fürn winter schon dat leder). ja der schaltknauf kommt noch wech ;)
    dat blech kommt wech und der auspuff auch....da kommt nur ein rohr unter, mehr brauch da net sein.... im großen und ganzen wird an der Optik nicht wirklich was verändert, dafür unter der "haut"

MfG

Paddy

Der schaut ja echt noch sehr gut aus,was man da bis jetzt sieht.Auspuff/ Schaltknauf tauschen und ordentlich aufbereiten und du hast ein Top GSI.Wie sieht es mit "Opel Gold" aus?Schon die üblichen Stellen Inspiziert?Lass die Lederausstattung in der Halle! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!