quitschen und pfeifen!

Hallo,
    wie so wurde das eine geschlossen???

Nun gut,habe nun spur einstellen lassen,alles soweit fertig nur so ein quitschen/schleifen ist immer noch da!
    ist ein sehr hoher Ton,was kann das noch sein????
    Wenn es mal anfängt muss ich nur ganz klein bischen lenken und es hört auf und danach fängt es wieder an!

gruss

Wir hatten neulich am E auch nen ziemlich hohes (leises) Pfeifen, bei eingeschlagener Lenkung nach links.
    Ein Geräusch, wie wenn sich nen Stahlbolzen unngeschmiert in ner Stahlbuchse dreht.
    Es stellte sich nachher raus, dass Dreck ins Antriebsgelenk gelangt war. Kurze zeit später war das Gelenk dann auch tot.

Hm,was mach ich da jetzt am besten?
    Kann das teuer werden wenn ich den zB nach Opel bringe?!

Ich weiss nämlich ncht wie ich zB dreck aus dem Antriebsgelenk entfernen soll,hehe weiss garnet wie ich da drann komme!

Was sollte ich machen wenn ich das mal teste wie D-Kadett vorgeschlagen hat und ich wirklich spiel drin habe!

gruss

Hmmm, vermutlich wirst du - wenn es denn tatsächlich daran liegen sollte (wie sehen denn die Manschetten aus?) den Dreck nie 100% rausbekommen.

Auf jeden Fall müsstest du dazu die Achswelle ausbauen (ist dann einfacher). Also ich würd mir mal spaßeshalber ne gebrauchte Achswelle vom Schrott holen (die Kosten nicht die Welt) und mal tauschen. Wenns dann immer noch quitscht, wars nicht die Achswelle. :rainbow

Ach ja:
    Karsten hat recht: Radlager schön in der Werkstatt machen lassen; dazu braucht man Spezialwerkzeug.

hat einer von euch schonmal n radlager in der werkstatt machen lassen???

weiss einer was ungefähr über den daumen an kosten auf mich zu kommen???

wenn es das denn überhaupt sein sollte!

gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!