Paddy´s Astra

  • #1

    Hallo meine lieben, da es mit meinem GSI noch etwas dauert hab ich was neues zum fahren,
    darum möchte euch mein Astra F zeigen von Omi...


    also hier mal nen paar daten:
    Astra F 1,8i (Oma dachte sie fährt nen Golf 3)
    Bj.93
    107500km gelaufen
    2.Hand
    mit blauen Innenraum ( gefällt mir irgendwie sogar ;) )
    bis jetzt noch völlig Serie.


    hier die ersten bilder







    ich werde jetzt erstmal anfangen und kleinigleiten zu machen.
    hab jetzt schon hier und bestellt:
    80/50 fahrwerk + domlager
    Domstrebe VA
    Brock B2 9x16 ET15 mit 215/40-16 (sollten ja eigentich aufm GSI aber das will ich ihm nicht antun)
    Schwarze Rückleuchten
    Heckklappen blende in schwarz
    Dachkanten Spoiler
    kopfdichtungssatz + Zahnriemen + zündkerzen,ölfilter,benzinfilter ( motor sieht ziemlich ölig aus und darum machen wa alles neu)
    63mm endrohr zum anschweißen (brauch dat net so laut, aber eben bisschen optik ;) )
    meine Komplette anlage muss natürlich auch rein.


    naja zu meinen plänen kann ich sagen, das ich mir wohl schwarze (eventuell leder) sitze + rückbank besorge und die türpappen werde ich ändern in dem ich die stoff einsätze mit leder beziehen. aussen wird er nächstes jahr neu lackiert was nötig sein wird wenn ich die radläufe und so angepasst habe und dann mal gucken was noch so alles kommt...eventuell umbau auf gsi optik oder so

    MfG


    Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • #2

    Paddy, fahr die Murmel wie sie ist und steck die Kohle lieber in den gsi, alles Andere ist Schwachsinn!!!
    Ich fahre meinen F auch komplett Serie ( bis auf Fahrwerk ) , das Geld stecke ich lieber in den Laubfrosch oder den Automatik

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!