Meine Baustellen

Ich stelle euch mal mein altags hobel vor der im herbst/winter schick gemacht wird.

So habe ich den gekauft.

Ein 1,4 Life kadett ohne alles,keine servo kein abs bei mir wird noch gestroben wie ein MANN! xD
    Im herbst wird er geschweisst,bekommt mein 60740 Koni proved fahrwerk.Vol vertsrebung.GSI spoiler packet.Clubman innenausstatung und gsi cockpit.
    Wenns klabt und ich ein guten schlachter finde mach ich nen c20ne oder c20xe mit F16 getriebe noch rein.Bei den felgen kommen entweder meine König 3000 oder meine DTM line drauf.Beide in den größen 15 zoll x7,5j Hinten 8j.
    Farblich lass ich den weiss.eventuel foliere ich die haube und klappe.

Hier meine Aktuelle baustelle die bis osch fertig wird.Mein "schätzchen"

Vectra A V6 c25xe motor leider mit Autimatik.KW 80760 fahrwerk.Steinmetz felgen.Recora sitze(früher waren da 2000er sitze in leder und in GELB schwarz drinne ein BVB sofa PFUI!!!xD)
    ich habe den innenraum teil lackiert.Doppeldin radio mit allen schncikschnack eingebaut.Sparco streben.Supersport edelstahl anlage.
    Dan habe ich noch mein manta der wird aber erst 2020 fertig.
    Gruß Dennis

Haste doch 2 schicke wägelchen! Mach was schickes draus =)

Aber warum leider Automatik? Ich fahre ne Automatik im 3,2 V6 Vectra C. Nen schaltwagen will ich freiwillig nie wieder fahren, soviel steht fest

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

naja weil ich lieber alles in der handhabe.

Heute habe ich mal versucht alleine meine haube zu bekleben.EINE SCHEISS ARBEIT!!!!! :stance: :stock: :fire: es ist nicht perfekt aber ich bin soweit zufrieden.Auch die lackierten motorteile habe ich wieder rein gebaut.

Und die abdeckung hast erwischt wobei dir ist mir recht gut gelungen.

ist doch ganz gut geworden! aller anfang ist schwer! Ich trau mich nicht das dach von meinem vectra schwarz zu folieren....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So mein veci ist fast fertig für OSCH.
    Was sich verändert hat.

Neue Heckklape auch gleich Foliert.
    Heckspoiler auch Foliert.
    Dachkantenspoiler foliert und dran geklebt.
    Heckblände geglättet und Foliert.
    Rückleuchten teil foliert.
    Türgriffe,tankdeckel und fensterblenden Foliert.
    Dach Foliert.
    Heckstoßie Teillackiert.

Was noch kommt ist die frontstossie teilackieren.Und die 200er seiten Schweller dran,dan ist er FERTIG

@ Blacklist haste die bilder???

So bei mir gings auch weiter.

So heute mal den Spoiler Probeweise aufgestellt.Leider musste ich die folie wieder abreissen und den schwarz matt lackieren.
    Und meine Steinmetz felgen sind dran gekommen.

So Osch rückt näher und der wagen ist fast fertig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!