silber/blaue bremslichtbirnen

war grad winterräder holen, und bei der gelegenheit hab ich mal nach den bremslichbirnen gefragt ....

und der typ dort wollt mir doch tatsächlich einreden das es die birnen nur mit dem kompletten lampenträger gibt!!, und das natürlich für ein heiden geld!!

versuch nun anders an die teilenummer zu kommen, und die jungs dann dort mal schön auflaufen zu lassen!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Moin.
    Ich war auch mal unserem freundlichen BMW-Händler und der hats mir sogar aufm Bildschirm gezeigt. Diese bläulichen Birnen sind tatsächlich auf der Trägerplatte feste montiert weil das nämlich LEDs (oder sowas ähnliches) sind. Und weil die ewig halten sollen kann man die net einzeln tauschen. Demnach haben die leider auch keine normale Fassung das man sie nur Austauschen könnte sondern man müsste sich dann selbst so ne Trägerplatte für seine Rückleuchten bauen.

Schade eigentlich. Warum auch einfach wenns schwierig geht?!

Wautzi

ich bin aber schon wieder nen schritt weitergekommen!!

und zwar gibts beim mini auch weiße heckleuchten, und für den gibts auch diese birnen mit normalem sockel!!

raussuchen konnts mir der BMWler zwar, nur bestellen darfs er´s nicht, weil das kein bmw-teil sondern ein mini-teil ist
    die sind vielleicht was von spiesig, warum nennen die sich dann bmw-group?? naja sei´s drum, jetzt muß ich nen mini-händler in der nähe suche! (hier in münchen sind die leider getrennt :( )

No Fuckin Mainstream

Seltsam, mein Händler hat mir erzählt beim Mini wär das genauso wie ich oben geschrieben habe.

Falls dem doch nicht so ist frag doch auch gleich mal ob es auch so eine Nebeschlusslicht-Birne gibt die dann rot leuchtet.

Das wär ja echt supi.

Wautzi

naja der golfler muß das teil ja auch wo her haben

und in nem twingo-forum hab ich auch den hinweis gefunden, das es bei mini solche lampen gibt.

diese woche schaff ichs nicht, aber werd nächste woche mal nen händler aufsuchen

wegen der NSL schau mal bei http://www.mts-carstyling.de die bieten fürn golf weiße nsl mit roter osram an, nur leider habens die scheinbar nicht nötig, auf ne email zu antworten

mfg
    robert

No Fuckin Mainstream

neues von der front!!!

war grad beim mini-händler!

und die birnen bei den weißen HKL sind doch tatsächlich ähnlich den diadem! (schimmern auch so leuch bläulich, vorallem wenns verbaut sind)

nur der hammer kommt jetzt! die birnen gibts nicht einzeln!!!!!
    nur im gesamten träger!! die haben dort ein gutes gewissen, weil die dinger sich "longlife" nennen, und sehr selten kaputt werden soll

hab mir gedacht, ok was solls, kauf ich den träger mit.
    der hatte die teile zwar nicht auf lager, aber die kompletten leuchten damit ich mir das mal ansehn konnte.

DIE BIRNEN SIND AM TRÄGER ANGELÖTET.
    sehn aus wie normale blinkerbirnen, würden aber zusätzlich mit 2 lötbatzen je birne gesichert!

und die krönung zum schluß: kostenpunkt je träger : 40 euro!!!!!!!!!!!

schönheit hat wirklich seinen preis..............

No Fuckin Mainstream

40 € für die träger pro stück???

......................

*wiederzusichkommt

-----------------

80€ fürn paar blinkerbirnchen???

ok,wer nen 5er als alltagsauto fährt.........

wenn du soviel kohle locker hast,warum holste dir denn dann kein porsche??? :D

bin ja mal gespannt,wenn du mal fertig ist!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!