Was meint Ihr??

Lass bloss die Finger davon!
    Die Firma ist mir total unbekannt.
    Ausserdem ist der Preis viel zuhoch!!!
    Versuch es mal bei Kosmos-Autoteile oder auch bei Holzhauer-Autoteile, oder PV-Autoteile!
    Die liegen ungefähr bei 20€-30€ für 2 Scheiben.

Laß auf jeden fall die dinger aus deinem Kadett!!
    Voll die schrottdinger hat n kumpel mal drin gehabt.
    Bei Bremsanlage würd ich eh nie sparen ----> brauch mein babe noch ne weile........

Hmm,okay dann lass ich das mal lieber!

Nun hab ich nochmal eine frage,wie sieht das bei ATU aus,meint ihr die verbauen gutes Material oder ist das nur ne geldmacherei in dem laden???

Ich hab nämlich sonst keine weitere werkstatt hier in der nähe,ausser Pit stop(mag ich net) und die werkstatt der ich es zu verdanken habe das in meinem Kadett eingebrochen wurde!

Gruss
    vinter

ATU? Alte Teile Umlackiert?
    Von Pit Stop kann ich auch abraten. Die wollten meinem Alten Herrn ne Reparatur für 500 Euro andrehen, die wir dann bei Opel für 200 bekommen haben!

Bei uns ist die Opel-Filiale sehr fähig. Aber das ist immer regional unterschiedlich.

Ansonsten lass deine Scheiben doch einfach abdrehen, wenn die von der Stärke noch ok sind.

Die Rückenplatten der Bremsbeläge immer mit Kupferpaste bestreichen, um quietschen zu verhindern.

Also von ATU muß ich absolut abraten. Ich habe dort meine Bremsscheiben gekauft und selbst eingebaut, aber die Teile sind nicht grad sehr lange haltbar gewesen. Bin so ca. 3000 km gefahren, da konnt ich se wieder wechseln. Weil se runtergebremst waren.

Moin

also das kapier ich mal nicht!

ATU will 149euro für Bremsscheiben und Backen mit einbau!

Opel will 119euro für Bremsscheiben und Backen mit einbau!

Dachte Opel wäre sauteuer bei sowas!

gruss

Bitte kein ATU, die bauen nur mist, ich hatte schon einige ATU-Autos vor meiner Nase die von denen repariert wurden und falsch repariert wurden und ich dann da saß auf Arbeit und mir dachte geil die AWs!! Genauso Thema ATU und Bördeln dann sollen sie lieber zu uns kommen auch wenn der Preis beim Tuner vielleicht etwas höher ist , aber wir machen es mit Qualität statt Quantität! Ist meine Meinung zumindest!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!