Manta Recaros Kopfstützen runter! Wie ??

  • #1

    Moinsen!


    Jemand ne Ahnung, wie ich bei den Manta Recaros die Kopfstützen abbekomme? Die haben leider ned diesen kleinen "Knopf" zum entriegeln...


    Wäre klasse, wenn jemand Rat wüsste, da sollen Bezüge drauf.

  • #2

    Ich sag dir wie es bei Kadett-Recaros geht, ist bei dir aber garantiert dasselbe. Die Kopfstützte ist im Sitz mit Spangen gegen rausziehen gesichert. Du drückst ca. 10cm von der Oberkante des Sitzes jeweils auf der Innenseite der Stangen so doll du kannst das Polster ein, dadurch drehen sich die Spangen aus den Kerben und eine 2. Person zieht jetzt an der Kopfstütze. ggf. mehrmals probieren und an verschiedenen Stellen drücken. ;)


    Gruß Rakete

  • #4

    Thx, werd das morgen mal versuchen!


    @D-driver: Konnt ich ja nu ned wissen das die Manta Recaros mit denen ausm D baugleich sind...

  • #6

    So...habs hin bekommen...aber! Mit drücken war da nix, musste die innere Lehnfläche demontieren um links und rechts an die Splinte zu kommen!

  • #7

    Du mußt die nicht demontieren, das geht auch so, ist nur halt Fummelei

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!