Da is das Ding!
-
-
-
#72 Der Verkäufer ist nen kamerad von mir und er war sehr ehrlich was das auto betrifft, hat nix beschönigt und hat nix verschwiegen. Von daher habe ich das Geld gerne bezahlt, auch wenn ich beim abholen damit liegen geblieben bin und es unnötige mehrkosten waren. das gewissen von einer taufrischen querlenkeraufnahme ist echt klasse. Ich warte darauf das meine Druckluftkarosseriesäge ankommt und dann kanns weitergehen! evntl. kann ich am wochenende nen schweissgerät kaufen. aber nen kompressor brauche ich auch noch. oh man es muss noch soviel angeschafft werden....
-
-
-
#74 So, heute nen Kompressor gekauft. Es geht vorran! Werde euch auf jedenfall berichten wie geschmeidig man damit arbeiten kann. Wird aber erst nächstes wochenende was. Dieses weekend ist der Vectra dran mit Flexrohren und Domelager
Achja, gibts diese Türpappen auch für 3 türer? Falls die jemand hat bitte melden!
-
-
-
#76 Laber nicht sondern komm vorbei und machs
Gibt auch wieder was neues von der Front. Habe heute bisschen ausgemistet und meinen wischwaschbehälter angeguckt und da waren der sensor für die check kontrol drin und irgend nen komischer stecker oben am deckel. kann mir einer sagen wozu der da ist?
Desweiteren habe ich dann nach dem Stecker für den Sensor gesucht, muss ja irgendwo zu finden sein1 Ich fand ihn dann irgendwo im Bereich der Spritzwand. In Panzertape gewickelt und mit einer Büroklammer überbrückt :ahhhh: Dachte erst ich bin im falschen Film!
Sind die leute heutzutage echt nicht mehr ganz frisch? Anstatt das ding anzuschließen wird da sowas fabriziert. Was soll sowas????? Jedenfalls funktioniert es jetzt und der behälter wird nun auch als leer angezeigt
Habe mich darüber so gefreut das ich direkt den nächsten stecker gefunden. Natürlich unter reichlich Isolierband und mit einer Büroklammer überbrückt
Und wo gehört der Stecker hin? Bisschen gesucht und gefunden.
Und nun zeigt die checkkontrol den richtigen stand an und keine büroklammer. Frage mich manchmal echt was die sich bei sowas denken.
Habe dann noch diesen Stecker gefunden. Wofür ist der denn?
Der kommt aus dem Kabelbaum wo auch der Wischermotor dran ist.
Kommt der Stecker an die Lampe die in der Motorhaube integriert ist?
Morgeht gehts weiter dem zerfetzten Kabelbaum im bereich des Radio vernünftig zu machen.
Gruß Jannik
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!