f17 Getriebe astra g und vectra b gleich?

hi ich hab nur ne kleine frage is das f17 getriebe identisch also von der aufnahme gleich wie das ausem astra hab jetzt gelesen das es andere aufnahmen hat mfg

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

was soll ichen da sehen ^^
    das es im vectra verbaut ist ist mir schon klar gewesen nur hab ich jetzt schon mehrmals gelesen das es ein anderes Gehäuse hat

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Dort steht dass es 3 versxchiedene gibt. Ich weiß dass z.B. Das Getriebe F18 vom Cali auf den Vectra B passt mit entsprechendem Hydraulikumrüstsatz.

Dann guckst Du hier

Google hilft da in 5 Sekunden

Die website is nicht verfügbar ^^aber wollte eig nur nochmal bestätigung hab im bei google paar treffer gefunden das es nicht passt aber die antworten kamen mir ein wenig unsicher vor :)

das F17 vom Astra G passt nicht weil der Halter oben druaf verschraubt wird die übliche vordere Aufhängung wie man es kennt nicht vorhanden.

Es gab aber auch F17 getriebe vom Astra G wo die 3 Löcher mit eingegossen wurden,

wenn du eins brauchst sag bescheid

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let

Vorsprung durch Ladedruck

http://www.carconcept-opelperformance.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!