Kadett D Heckblende

Hallo Opelaner ;)

Bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden und umschauen ;)

Dachte mir,ich mach aber vorweg schon mal nen Eintrag für ein Teil dass ich schon seit einigen Jahren gern hätte für meinen 84 er D .

Und zwar die Heckblende mit dem " KADETT " Schriftzug , is glaub ich von IRMSCHER

Falls da jemand noch eine rumliegen hat oder mir sagen kann wo ich die herbekommen könnte, würde ich mich über Rückmeldungen freuen ;) ebay hab ich schon versucht,leider ohne Erfolg :(

Danke euch allen schon mal

MfG

Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt !!!!

Wenn ich mich recht erinnere war das Teil rot und in schwarz stand Kadett drauf, dann musste aber das Nummernschild woanders hin. Ebenso gab es auch das Teil in der farblichen Reihenfolge wie die Rückleuchten quer drüber. Ich meine wäre von Lexmaul gewesen. Sicher nicht einfach zu bekommen.

Ja,genau das Teil ist das ;)

Hab mittlerweile die Info bekommen dass es nicht von Irmscher ist wie ich zuerst dachte und auch nicht von Lexmaul wie du dachtest ;) sondern von K&W ;)

Ja,das es schwer zu bekommen ist da stimm ich dir zu ,leider :(

Naja,hoffe mal trotzdem noch auf nen Erfolg ;)

MfG GSI

dem kann ich schnell abhelfen. ich hab noch zwei von den teilen in neu und möchte sie gerne loswerden.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!