Mein Kadett E Cabrio

  • #14

    Lack und Felgen bespreche ich heute Nachmittag noch mit dem Lacker meines Vertrauens! :D. Der "****** Blick" soll schon dran bleiben kommt auch noch Gsi Front und Heck dran habe ihn mir nur erst mal für diese Saison hergerichtet da er noch bis Oktober Tüv hat und denn will ich eh mal gucken was noch so alles auf mich zu kommt, das heist werde ihn im Winter einmal komplett zerlegen denn ich habe nur eine kleine Roststelle gefunden und wenn es noch mehr gibt will ich dem gleich aufn Leim gehen! Außerdem werde ich mich dann bis zum Winter entschieden haben ob der Motor bleibt oder was größeres her muss! *grins* Das Dach soll ja auch noch neu bezogen werden Innen so wie auch Außenhaut, die Fahrertür wird auch ersetzt und Fensterheber werden auf elektrisch umgerüstet da ja auch das Dach Hydraulisch ist. Außerdem wartet noch nen Hifi-Ausbau auf seinen bestimmungsort wo ich aber auch noch nicht weiß wie ich das mache da ich die Rücksitzbank nicht missen will! Es soll ja auch was für länger werden und nicht in 2-3 Jahren wieder untern Hammer!!!!


    Billstein Fahrwerk liegt schon und wartet auch auf einbau... Anhängerkupplung liegt auch, wird aber wohl auf sein anbau warten müssen (sieht ja scheiße aus!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!