meine beiden Gallier

Hi,

Wollt jetzt auch mal meine anderen beiden Autos vorstellen..

Fürn Alltagsbetrieb hab ich nen Laguna II Ph. II Grandtour 3.0 V6 mit annähernd vollausstattung, plus Duplex ESD und ab nächster woche noch 40er Federn mit neuen Dämpfern und Domlagern.

Als Spassauto hab ich noch meinen Twingo (das war mein aller erstes Auto, und er is heute noch da*g*) mit FK gewinde, SK- Combat stossstange vorne, SK - RS Heckstossstange, Seitenschweller von SK, Heck gecleant, Motorhaube gecleant, kompletten motor überarbeitet, Bastuck Gr. A ab Kat, Sportkat, scheiben getönt, König Keder Sportsitze, Sportlenkrad, Umbau auf 2 sitzer, Armaturenbrett schwarz lackiert, Klarglas chrom rückleuchten, Klarglas scheinwerfer vom 2003er modell, Original T-Line Alus in 7x13
    Fotos vom Twingo hab ich im moment keine Aktuellen, da reichen meine fotos nur bis 2008, weil er seit dem steht, weil mir damals der Motor geplatzt is bei knapp 260000km.....

dann mal fotos vom Laguna

vom Twingo hab ich im moment nur eins da, das war nachm abstellen 2008 weitere kommen aber noch demnächst.

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

dankeschön*gg* Naja, dert winni fährt sich echt wien kart, in dem aktuellen setup. macht schon laune.... der soll aber noch ne andere maschine kriegen, ma schaun, wie klappt... hab da schon was im auge*g*

OnkelBob:
    Naja, das denk ich mir auch immer, vor allem hätt ich nie gedacht, dass bei nem volk, was dermaßen angst davor hat, dass ihm der himmel auf den kopf fällt, die dach himmel so saumäßig verklebt sind, dass sie wirklich runterfallen... ich dacht ich seh nicht richitg....*gg* jetz isser fest und fällt nicht mehr ;)

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!