Zierstreifen Kadett J

  • #1

    Hallo Kadettfreunde,gibt es noch diese zierstreifen für den J kadett noch????????????ich muss rechte u.linke Tür in der unteren Ecke zur B Säule rost entfernen u.den unteren Teil neu beilackieren.
    sollte es die Zierstreifen nicht mehr geben,sollte ich evt.abkleben u.Streifen silber lackieren???
    Bitte um Rat.


    Mfg
    Arno

  • #2

    wenn du den breiten streifen meinst. den müsste ich noch haben. den kriegt man auf jedenfall noch her.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #3

    ich glaube, wenn man die Streifen mal ausmisst, kann die jeder Beschrifter oder Fahrzeugfolierer nachfertigen.
    Auf keinen Fall würde ich lackieren!


    Gruß, Volker.

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

  • #4

    Den 1cm breiten silbernen Streifen gibt es im Baumarkt auf der Rolle. Das ist nix spezielles. Bei Ebay werden diese Streifen in beliebig wünschbarer Breite auf Rolle gefertigt. Ich hab das bei mir nur mit den 1cm breiten Streifen gemacht, auch am Schweller, das fällt wenn gut und exakt geklebt gar nicht auf. Da es aber nur um die Tür geht, würde ich den Rollenstrefen aus dem Autozubehör nehmen.
    Aber, wenn ich höre entrosten an der Tür, Rost kommt nicht von aussen, ich wette, die ist von innen durchgerostet. Da wirst du nich lange Freude dran haben. Zuerst würde ich mir mal die Türverkleidung abnehmen und von innen reinsehen, dann sieht man meist schon das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #6

    Also wenn der kadett jetzt 70 jahre alt wär und absolut nichts mehr zu kriegen ist, dann macht man sowas, im anderen falle udn der Fall ist jetzt noch, da baut man ne neue Tür ein, die ist glatt, besteht aus einem Stück und wenn sie ordentlich behandelt wird hält sie im zweiten Leben dann endlos. Die Arbeit dafür ist aktuell überzogen ne Tür zu reparieren. Ebay ist noch gut bestückt mit Türen, relativ günstig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!