Sonnenblenden

Guten Abend!

ich habe mir sagen lassen dass die Sonnenblenden vom Astra F in den D Kadett passen sollen!
    hat das schon mal jemand porbiert? passt das ohne Probleme vom Abstand der Halter?
    würde sich anbieten, da es die auch in Schwarz gibt, und mit dem Originale einfärben habe ich hier ja nichts gutes gelesen!

schon mal Danke, Gruß Daniel

passend bekommt man das bestimmt irgendwie aber das sieht doch nach nichts aus. soweit ich mich erinnern kann sind die kadett sonnenblenden mit einer schraube pro halter festgemacht. beim astra mit zwei. vermute ich aber nur. is schon lang her das ich nen astra hatte.

Danke für die Antwort. beim Astra sinds auch 2 Schrauben! rein optisch schenkt sich das nicht viel! die vom Astra sind näher an der optik vom d dran als die vom e! da werd ich mir wohl einfach welche holen müssen und es ausprobieren! die Teile krigt man halt noch wesentlich günstiger und einfacher als die originalen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!