Remus 16V auspuff

  • #1

    hallo


    kann mir einer sagen was ich an einem 16v remus auspuff alles ändern muß das ich ihn unter meinen d kadett bekomme......ich lass auch den kat weg und mach da ein durchgehendes rohr rein, in dem fall wäre es nur noch der msd und der esd.......also so wie ich das gesehen habe is der D und E ja fast geich am unterboden, oder täusche ich mich da. ?(

  • #2

    Wenn du das Schaltgestänge vom D benutzt musst du dir entweder selbst was bauen oder den winkel vonner d kadett auspuffanlage nehmen, der um die schaltstange rumführt. kann morgen mal bilder posten, bin nur grade net zuhause. willste nicht lieber den kat reinbauen und den msd weglassen? ist echt besser... so hab ichs auch gemacht.



    wenn du die schaltstange vom e nimmst (welche ich scheisse finde weil sie durch den innenraum läuft) kannste die e anlage glaub ich kpl. übernehmen. hatte die auch erst so drunter bis ich meine d schaltstange drinhatte. aber die halterungen vom e sind anders als beim d.


    zum remus esd kann ich nix sagen.


    gruß
    vanny

  • #3

    ja das d schalt gestänge will ich drin lassen, weil ich mag es auch nicht wenn es durch denn innerraum geht.......mit den bildern das wäre echt super.....ne den kat will ich komplett entfernen samt elektrik und so viel ich mit bekommen hab gibt es da ein rohr das man anstatt dem kat reinmachen katt, weil den e 16v gab es auch ohne kat, aber ich glaube nur im ausland........muß mal sehen wenn ich mal soweit bin wie es dann ist.....nur mit dem schaltgestänge hab ich glaub ich noch ein prob. weil ich mom nur en 4 gang hab, oder ist das egal......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!