Angrillen bei Onkel Bob Customs Charter Wesel

  • #22

    So, Leute...


    bald ist es soweit... heute hatten wir ja schon mal schönes Wetter... naja, zwischen dem Regen und kurzzeitigem Hagel kam auch mal Sonne raus :)
    Sonntag soll es laut Wetter.com Mittags wolkig und Nachmittags bzw. Abends leit wolkig werden.
    Regenrisiko liegt laut aktuellen Angaben Mittags bei 35% und Nachmittags/Abends bei 20%.


    Wer kommt denn nun alles? Haben sich ja sicher auch einige Leute über andere Wege für Sonntag angemeldet?!
    Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Gruß Schrauber.

  • #26

    Kann mich nur anschließen... war echt ein klasse Treffen!
    Ich kannte zwar bisher niemanden der Leute persönlich, aber man wurde direkt liebevoll aufgenommen... und mit dem Wetter hatten wir ja nun mal wirklich super Glück... schön Sonnenschein, in der Sonne sitzen, quatschen und gegrilltes futtern :)


    Bilder werden auch von mir noch folgen.


    Gruß Schrauber (der mit dem "Gesichtspullover").

  • #28

    So, habe bis gerade die Bilder noch ein wenig bearbeitet... alles etwas zurecht geschnitten, Auflösung auf 1024 gesetzt und speziell bei den Bildern die gegen die Sonne gemacht wurden, mußte ich noch etwas intensiver nachbearbeiten, damit die nicht zu hell/blass sind... hab die Bilder halt nur mit dem Handy gemacht.


    Morgen werde ich gucken, dass ich die Bilder hoch geladen bekomme und werde sie dann hier verlinken.
    Nach dem aussortieren sind 30 Bilder übrig geblieben, das sollte aber auch reichen :)


    Gruß Schrauber.

  • #29

    So, hat leider was länger gedauert... aber hier sind die versprochenen Bilder!


    Gruß Schrauber.


    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!