Omega B MV6 mass zwischen den Domen

Hallo zusammen,

gestern hat der Omega (B MV6 Limo) vom Bruder meiner Frau einen Bordstein ganz doll lieb gehabt -.-
    weiss zufaellig jemand wie das Maß zwischen den beiden Domen ist? Und wie man es selbst messen kann?!

Danke schonmal im vorraus...

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

so lange du keinen Baum oder Wand triffst, wird der Dom immer dort stehen bleiben, wo er hin gehört. Bei einem Bordsteintreffer leiden nur die Spurstangen und Querlenker. Darauf solltest du schauen.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

wie in den anderen foren schon beantwortet... :wink:...es wird keiner sich dieses maß schon mal ausgemessen haben... :rollin:...wozu auch?

und wie andy schon richtig textete: wahrscheinlich spurstange und/oder querlenker krumm -> ab zum nachmessen bei jemanden der was davon versteht... :wink:

weiterhin gutes gelingen wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Andy ja die werde ich mir morgen mal genau anschauen, hab die muehle noch nicht gesehn nur bilder !

@Onnkel Bob habsch jelesen :) morgen fangen wir das schlachten und umbauen an ...

Danke euch beiden...

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!