ABE für alten Recaro Classic

Hi,

ich habe meinen alten Frisco aus der Garage geholt und zum TüV gefahren. Eigentlich alles OK, bis auf Reifen runter und:

Sitz nicht eingetragen.
    Es ist ein ziemlich alter grauer Recaro Classic mit elektrischer Verstellung. Die einzige Nummer, die ich gefunden habe ist unnten drunter.

157.000546.00
    Keiper
    Recaro

Kann mir jemand sagen, wie der Sitz genau heisst, ab er eine KBA-Nr. hat und idealerweise sagen, wo ich die ABE herkriege?
    google und Forumssuche haben exakt 0 Treffer für die Nummer ergeben.

Danke
    schnufff

Wenn ein Bild hilft, kann ich das noch nachreichen.

KadettE 13N
    KadettE C16NZ (siecht dahin)
    KadettE C18NZ
    KadettC 20E (im Aufbau)

Wende sich doch direkt an Recaro. Die Leute da sind Superfreundlich. Hab öftres mit Recaro zu tun, verarbeite auch viel von denen. Sind bei mir gleich ums Eck ;) Adresse wäre:

RECARO Automotive GmbH & Co. KG
    Stuttgarter Str. 73
    73230 Kirchheim/Teck
    http://www.recaro-automotive.com/

Grüssle, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Also mittlerweile weiss ich, das es ein Recaro C Classic ist.
    Und das es auf der Downloadseite von Recaro für die alten Sitze keine ABE gibt.
    Hat jemand so einen Sitz mal in einem KAdett einegtaregen bekommen und kann mir eine Schein/Briefkopie schicken?

Danke
    schnufff

KadettE 13N
    KadettE C18NZ
    KadettC 20E (im Aufbau)

Also jetzt hab ich schriftlich von Recaro, das es für den Recaro Ideal CT und C-Classic überhaupt keine ABE gibt. Damals war die Einzelabnahme wohl einmal wackeln am Sitz und gut.
    Aslo werd ich jetzt nur für den TüV aus meinem 85-er 13N einen Sitz( in Kackbraun) in den Frisco verpflanzen. Der TüVer wird wohl wissen, was direkt nach dem Termin passiert ;)

schnufff

KadettE 13N
    KadettE C18NZ
    KadettC 20E (im Aufbau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!