Kadett D Fahrer und Schrauber

  • #1

    Hallo
    Ich suche im Raum Köln/Bonner Flughafen (K,SU,GL) Kadett D Fahrer und Schrauber zwecks Tipps und Trick beim schrauben am D.


    MfG

    Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

  • #2

    Dann sag ich mal hier :)
    Wohne in Alfter direkt bei Bonn Richtung Köln ;)
    Würde mich über ne PN mit Kontaktdaten freuen dann kann man bestimmt mal das ein oder andere Gespräch führen oder sogar mal zusammen zu nem Treffen fahren..beste Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #3

    Ich wohn zwar ein paar Meter weiter weg aber es ist ja alles noch im Rahmen des fahrbaren !


    Haben am 26.05 hier in Mönchengladbach am Flughafen ein Tuning Take Off !


    Veranstaltet vom Opel Scene Mönchengladbach ?


    Vllt sieht man sich dort !

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!