Welchen MP3 Player ?

  • #1

    Also ich hab jetzt seit etwa nem halben Jahr ein VDO CD-139 MP3 eingebaut und hab das Ding schon 1 mal ganz getauscht und einmal eingeschickt. Das erste mal weil er direkt garkeine MP3 CD´s annehmen wollte, das 2te mal war weil er so merkwürdig mitten im Lied angefangen ist zu springen und das bei erhöhter Lautstärke etwas nervig war. Wollte das DIng komplett umtauschen und gegen Aufpreis ein neues kaufen. Jetzt meine 2 Fragen:


    1. Ist es jetzt schon möglich das Radio zurückzugeben oder muss ich es erst NOCHMAL einschicken lassen? Sind ja eigentlich die gleichen Fehler und laut dem Gesetz müssen die es beim dritten mal zurücknehmen.


    2. Welches MP3 Radio könnt ihr mir im Bereich von 100-200€ empfehlen ?


    mfg Sascha

  • #2

    Geh Mal innen Spezielen carhifiladen un lass dich beraten im April ist sinnsheim und die jetzigen modelle sind runtergesetzt da im april neue erscheinen kannst nen gutes schäppchen machen.Welches du dann im endeffect nimmst bleibt ja dann dir überlassen.Bei JVC haben die nen Hammerteil hier bei uns von 499,- auf 239,-runtergesetzt und Sony alpine un wie die alle heissen sind auch billiger geworden immer Verhandlungssache den es gibt ja mehrere Händler also musst nur wissen wie du den Verkäufer am besten kleinkriegst :D
    Mfg Dia

  • #3

    erst wenn die 3. reparatur erfolglos war hast du ein recht auf neue ware, wenn es der händler genau nimmt musst du es noch 2 mal einschicken lassen, da es meiner ansicht nach nicht derselbe fehler war/ist. war es ein grosser händler oder ein kleiner?


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #4


    Also war das Teil schon 2 mal bei VDO, noch einmal und die müssen tauschen. Ausserdem hat der Händler nix damit zu tun, der ist in dem Falle nur "Vermitter" und muss das Gerät eh an den Hersteller schicken.


    Ich hab die ganze Sache bei 2 verschiedenen Sony Radios mitgemacht und zumindest bei denen ist das so.

  • #5

    also der Händler ist Saturn, werd diese Woche mal sehen wann ich Zeit finde und werd mal fragen. Das letzte mal hab ich das Dingen über Weihnachten weggeschickt und wiederbekommen hab ich es erst mitte Januar, ohne Musik im Auto is immer wirklich mist :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!