Bastuck MSD Halterung

  • #1

    servus kurze frage an die wo ne Bastuck fahren wie habten ihr den MSD eingehongen und welchen Gummi habt ihr verwendet , Problem an der Sache das die Halterung am MSD ja die 2 langen Streben hat wo man den Gummi drüber zieht , und an der Karosse ist ja eher dieser Haken dran , man bekommt zwar mit bissle knicken und biegen den drüber aber Sinn macht es keinen. Fals keiner sich die Halterung am MSD vorstellen kann. Füge ich ein Link ein am liebsten währe mir PU-Gummi, hab immer meine Gummi´s bei
    http://www.fritz-motorsport.de/index.php?cPath=29 geholt.
    http://www.bastuck.de/shop/ind…&ug=500130070010&detail=1

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #2

    Das sind doch die Halter vom Astra F. Kanst dir ja welche von dem Besorgen und Tauscht die Hacken bei deiner Karosse gegen die Vom Astra F. Oder schreib doch noch mal Bastuck an warum sie einen mittelschaldämpfer fürn Kadett verkaufen wenn der doch für einen Astra ist.

  • #3

    ja mir ist das klar nur die Hakter sind meiner Meinung ja fest an der Karosse kann da ja jetzt nicht einfach den alten Halter abschrauben und ein anderen dran und abflexen und neu schweissen mache ich defintiv nicht

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #4

    Ich hab das Original Blech wo die Gummis reingehangen werden vom Kadett genommen, die löcher aufgeweitet das ich mit ner 56er Schelle durchkomme und die dann benutzt um den MSD am Kat Adapter festzuziehen, dann die Gummis reingehangen und die Astra dinger einfach dran gelassen am MSD.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!