Mein Projekt E

  • #1

    Hey meine freunde, nachdem ich lange nicht mehr hier war, melde ich mich zurück.
    Ich hab mir jetzt wieder nen Kadett E zugelegt, erst dachte ich das es handelt sich um einen GSI aber leider nur nen kleiner 1.4i.
    Naja aber irgendwas hat der kleine das sofort meine Lust aufs schrauben hoch kam und somit hab ich einfach zugeschlagen und mache ihn mir nach und nach fertig und baue auch nen bisschen mehr motor ein. ab nächste woche steht er wohl bei mir, wenn alles gut geht.
    hier mal die ersten bilder.








    so wenn er bei mir ist wird genau geschaut was alles gemacht werden muss...naja Schweller und Radlauf Fahrerseite muss ich auf jedenfall machen, aber hey ich hab ja zeit ;)

    MfG


    Paddy

  • #5

    richtig da war er drin, naja wird aber länger dauern bis er wieder zugelassen wird ;) da lass ich mir schön zeit mit, nebenbei muss ich ja auch mein Vectra B weiter machen

    MfG


    Paddy

  • #7

    Moin moin


    Frage ist des Der Kadett e aus 21354 Bleckede , wenn ja hast du Glück ich wollte mir den erst als Ersatzteilelager kaufen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!