bald musser weg... :'(

Hallo!
    Das war mein erstes Auto - ca 3 Monate lang, dann hat mir jemand die Vorfahrt genommen u ist mir aufs linke Vorderrad gefahren... War dann n wirtschaftlicher Totalschaden und hab ordentlich Kohle von der Versicherung bekommen. Hab mir dann einen Frisco gehohlt, und die Stufe als Ersatzteilspender behalten. Glücklicherweise hatte der Frisco die gleiche Farbe, hab nämlich einiges brauchen können (Haube,Kotflügel, Stück vom Frontblech...). Nun, nach 3jahren Standzeit, brauch ich aber den Platz und ich werde sie demnächst verschrotten lassen... Schade, mein erstes Auto...

P.S. Ich hab noch einige Teile rumliegen, speziell die Stufenheckspeziefischen Teile, wenn jemand daran Interesse hat, bitte melden!!! Sonst kommen sie mit zum Schrott, wär ja eigentlich schad drumm...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Ich weiß dass das schlimm aussieht, habe damals auch lange überlegt ob ich sie nochma mache! hab aber diesen Frisco gesehen, der von der ausstattung einfach super war und der preis lag sogar noch 300eu unter dem was ich von der versicherung bekommen hab...

Wenn du magst schenk ich sie dir, ist vom blech nichtmal schlecht... :dummgugg:

2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Wirklich schade um die Stufe.Ich glaube mir wird auch das Herz bluten,wenn ich meinen 3türigen!!! Winterkombi in 6Wochen seinem Schicksal überlasse. ;(

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Mach ma nen vorschlag, hab momentan absolut keine ahnung wie die so gehandelt werden... ;) ich höhr mich auch ma um.

der Kofferraum deckel hat ne kleine delle, kann da ja ma ein bild posten.
    willst du die türen mit o ohne pappe? die griffe haben mitlerweile etwas schimmel angesetzt... kann ich wenn du willst aber auch noch bilder schicken.

kann aber alles etwas dauern, hab momentan nicht allzuviel zeit...

MfG - Boris

Brauche die Teile nicht zwingend da ich ja alles für meinen habe.

Würde mir die Teile nur so in die eckke stellen

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!