Radnaben vom Astra F, G am Kadett???

Ich habe hier noch zwei originalverpackte Radnaben von SKF für die Hinterachse rumstehen, laut Liste sind die für Astra F, G , Vectra A, Combo und Meriva. Weiß hier zufällig jemand ob die auch beim Kadett passen?

Man weiss ja nie bei den Dingern, ich habe z.B. zwei '91er mit unterschiedlichen vorderen Radlagern, obwohl die laut Fahrgestellnummern beide die gleichen haben müssten. Ich denke ich werde die Pakete mal wegstellen und dann nachmessen wenn die Winterräder draufkommen.

Die Radnaben passen nicht beim Kadett. Weil der Achsstumpf bei Trommelbremse angeschweißt ist oder beim GSI 16V ist das Radlager in der Bremsscheibe. Wenn das Radnaben mit ABS sind, passt der anschluss auch nicht durch das Loch in der Achse vom 16V.

Wenn man eine Astra F-Achse im Kadett verbaut, dann kann man die auch im Kadett fahren.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!