Effekt lack opel

Hallo brauche mal die farbnummer von dem effekt lack von opel denn meist die calibras drauf haben das schwarz was goldengün schimmert wenn ich mich nicht irre.

Also den einzigsten Effektlack bzw. Perleffektlack dens von Opel aufm cali gab war das Neptun Türkis.
    Der ist aber weder schwarz, noch gold :)

schaut so aus:

Oder meinst du das Graphit Metallic vom Astra/Corsa ? weil das schimmert schwarz/gold

Sieht dann so aus:

Genau,das war Neptun türkis.Könnte dir heute abend die Farbnummer sagen.Das Farbkleid hat mal mein Kadett original getragen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

Genau vom astra war es kumpel sagte es wäre vom calibra.ist mir wieder eingefallen mein uneroffizier hatte son astra.könnte die farb nummer gebrauchen.danke

Neptun Türkis haben aber meine Eltern auch auf ihrem Astra Caravan drauf

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Die Farbnummer von Neptun Türkis lautet E354. ;)

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich will ja nicht Klugscheissen, aber Neptuntürkis ist E257 ;)
    E254 ist Benzinblau.

Kann man aber auch hier nachschauen.

Dieses Graphit Metallic fährt nen Kollege auf seinem gemachten Vectra A. Das sieht schweine geil aus 8)

Mfg

Von den Neptun Türkis gibt es drei verschiedene bei Opel, einmal mit mehr Blaustich, einmal mit mehr Grünstich und gemischt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!