Tüscharnier, woher?

Mahlzeit,

hab ein Problem mit dem Türscharnier an meinem D. Hab das A-Säulenblech rausgeschnitten, um es zu wechseln und um gleich mal zu gucken, warum die Tür so schief hing, bzw. soweit an der Ecke abstand. Also das Befestigungsblech stand beim unteren ganz schön weit raus, da hab ich das mitn hammer erstmal wieder grob etwas reingeschlagen. (also wirklich nur das Blech wo es festgeschweißt wird)
    Netterweite ist dann das untere Stück wo der Türbolzen durchgeht einfach mal abgefallen, es hing scheinbar am seidenen Faden^^

So, nun... wo bekomm ich so ein Teil her? nur aus nem Schlachter? oder passt von nem anderen Modell was? Jemand Ideen oder Erfahrungen?

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ;)

Das würde von jedem ähnlichen Opel passen, Kadett E, Astra F. Aber das ist massiv, das fällt doch so nicht ab?

Alles klar. Danke dir!
    ist ja nicht das ganze Teil ab, sondern nur ein Stück. Jedes Scharnier hat ja 2 kleine Zylinder wo der Bolzen durch geht und einer ist da halt ab. Keine Ahnung warum das Teil so einfach abbricht^^

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!