hab da so ein reinlichkeitsproblem...

etz hab ich auch mal was, worauf ich rat suche...

wie krieg ich den dachhimmel sauber , also zigi-schmook...

das ist mit ein rätsel mit was ich da rangehen kann ohne den himmel zu beschädigen..

hoffe das jemand ne gute idee hat.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also ich nehme entweder meinen "mérlin"-dampfreiniger oder "oilfree" von logo,das isn maschinenreiniger für die industrie!das mittel ist der hammer,damit mach ich alles sauber.felgen,motor,innenraum.

frag mal einen schlosser aus einer metallverarbeitenden firma,oder ich guck morgen mal,wo man das kaufen kann!!!

Hey!!!
    Also des hört sich vielleicht n bisle komisch an, aber QUICK´n BRITE isch echt mega gut für sowas. einfach bisle verdünnen und den himmel richtig einsprühen. dann einwirken lassen und mit bürste rausschrubbn ----> sauber. Hat bei mir funktioniert...

an dem zeug bin ich bestimmt schon 100mal im baumarkt dran vorbeigelaufen........vielleicht sollte ich das auch mal probieren....

hier auf jeden fall die nummer für den logo-reiniger:

02642-900712

Also Quick `n Brite kann ich auch nur empfehlen.
    Kannste alles am Auto damit sauber machen!

meine ultimative empfehlung für alle synthetischen stoffe, teppiche, polster, dachhimmel etc: sidolin und ein angefeuchteter topfschwamm!

danke schön für diese "blitz"schnellen antworten.

ich werd das mal in die tat umsetzten was ihr mir so vorgeschlagen habt, die bessere empfelung siegt :)

ihr seid ein tolles team!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!