Opel SC 304

  • #12

    Nachtrag zum Radio SC 304:


    Mir ist es zwei Mal passiert, daß plötzlich nach dem Anschalten "Code" im Radio stand. Beim ersten Anklemmen war das auch schonmal so, beim zweiten Einschalten dann aber nicht mehr, bis heute, stand wieder "Code" da. Mal gesucht, es gibt so gut wie nichts über das Radio, ausser das es baugleich mit Phillips Dc755 ist und wohl über eine Diebstahlsicherung verfügt. Nu hab ich mal rumprobiert mit auschalten, A ST Taste gedrückt halten und so, aber nichts, zumindest nicht so, daß da dann vier Striche stehen, weil so funktioniert das ja. Irgendwann kam ich dann auf die Idee mal Taste 1 und 5 gedrückt zu halten und einzuschalten. Und "Code" war weg, Anzeige und Radio kam wieder. Ob nun jetzt das Drücken und gleichzeitige Einschalten der 1-5 taste dazu geführt hat oder ob beim nächsten normalen Einschalten es auch wieder funktioniert hätte- wobei ich das 20 mal gemacht habe, daß gerade jetzt in dem Moment das wieder funktioniert glaub ich nicht- kann ich nicht sagen. Nur als Info, falls bei jemand anderen das auch mal (wieder) auftreten sollte (deswegen war ja dieser Beitrag) einfach auch mal diese Kombination ausprobieren. Werde aber trotzdem mal bei Opel versuchen eine Bedienungsanleitung zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!