Aha Servo einbauen geht also so einfach,wusste ich noch gar nich dann muss ich ja irgendwas falsch gemacht haben!!!!
ALso um das Lenkgetriebe reinzubekommen musst Du das Loch in der Spritzwand um einiges vergrößern und diese dann auch noch in richtung Fahrerraum formlich anpassen.Um die Leitungen festzubekommen musst Du am Kühlerträger(GTE) Halter anschweissen damit Du die ordentlich befestigen kannst.Die Stahlleitungen müssen auch nachgebogen werden damit sie am Getriebehalter vorbeipassen aber sonst is alles ganz einfach.
-
-
-
-
-
-
#14 jo was soll das eigentlich mit den rücklichtern und steckern umändern auf sich haben???
baut ihr etwa auch den fahrzeug-kabelbaum vom 16V um???
das ist nun wirklich nicht nötig, der hat ja nix damit zu tun das der motor läuft!!! motor rein einstecken fertig, oder?
so hab ich es jedenfalls immer gemacht- bei mehreren verschiedenen opel-motor kombinationen... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!