Komplett-Lackierung

  • #1

    Hey!!!!
    Hat jemand ne Ahnung was ne komplett-lackierung kostet?
    Soll ein normales tiefschwarz werden.....
    Freu mich über jede Antwort 8)

  • #2

    es kommt darauf an,welche vorarbeiten du leistest,in wieweit dein auto lackiert werden soll (aussen,rohkarosse,...) und welche farbe du draufmachen willst.


    das beste ist immer,mal die lackierer abzufahren und mitm chef zu quatschen.


    wo genau kommst du her??


    ich habe mein auto bei lackiererei frins in troisdorf machen lassen,extremgeile arbeit für n echt fairen preis!!!ich habe aber auch die kompletten vorarbeiten geleistet,der musste nur noch duschen.

  • #3

    Hey Greeny,


    Wo kommst du denn her???
    Ich könnte mal mit meinem Vater sprechen, der ist Lackierer-Meister.
    Der hat mir meinen ersten Wagen damals auch komplett gelackt, natürlich umsonst :D


    Und du müsstest wissen, was du so dran gemacht haben willst...
    Immer wieder gerne genommen, irgendwelche löcher, Schlösser etc entfernen. Diverse Beulen, Rost o.ä


    Wenn du Interesse hast, melde dich. Der macht auch echt vernünftige Preise, und vor allem keine Pfusch Arbeit. Zum Beweis, da müsste bald ein gemachter 190E 16V in der AUTOTUNING sein, den hat er auch gemacht, der wird mit Lob überschüttet.


    Bin seßhaft in der mitte von Kiel und Lübeck...


    Auch falls andere Interesse haben, einfach melden...


    Schöne Grüße

  • #4

    Tiefschwarz ist ne geile Farbe. So hab ich meinen letzte Woche auch gelackt.
    Was ein Lacker kostet kann ich dir nicht sagen, ich und zwei Kollegen haben alles selbst gemacht.


    Mfg


    Björn

  • #5

    YEAH! Danke für eure Antworten und Angebote, wohne halt zwischen Stuttgart und Heilbronn... War jetzt bei drei Lackierer, die haben gemeint wenn ich diverse Teile selber wegschraube und sie die drei kleinen beulen verschwinden lassen wär ich so bei ca 1300 € bis 1400€. Haltet ihr das für angemessen? ?(

  • #6

    Machen die dir denn dann den Wagen komplett, so das nicht mehr sieht das er mal ne andere Farbe hat oder lacken die den dann nur von außen?
    Wenn komplett gelackt wird denk ich mal das das n normaler Preis is.

  • #7

    ich glaub der blässt ihn dann nur von außen an... Hat aber auch gemeint man könnte da schon noch mit ihm reden....werd mir besser noch n paar angebote einholen...

  • #8

    Wenn das nur von außen ist, ist das meines Erachtens viel zu teuer. 'n Kollege wollte damals seinen Vectra B neu lacken. Er sollte für nur außen auch 1300 bezahlen, mit dem "kleinen" Unterschied das es noch DM waren.

  • #9

    ..wie gesagt,es kommt auf die vorarbeiten an,wie sieht denn der wagen aus?wenn er beulen,kratzer,steinschläge hat,müssen die natürlich erstmal weggemacht werden,das kostet,wenn mans machen lässt!


    bei "nur von aussen" kommt es darauf an,welche farbe der wagen vorher hatte!sieht n bisschen blöd aus,wen man bei nem schwarzen auto die tür aufmacht und die türen sind von innen in einer anderen farbe!also müssen die türen zumindest komplett gemacht werden,die heckklappe auch,der motorraum ist dann geschmackssache,ich habe meinen einen winter später auch noch lackiert,sah ein wenig blöd aus........british racing green aussen,motorraum bordeauxrot....:kotz :D

  • #10

    Sicherlich ist Farbe nicht gerade das billigste, aber ein normales tiefschwarz, wie ich es hab oder er es auch haben will, sollte nicht ganz sooo teuer sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!