welcher Kühlergrill ist das

  • #1

    ich habe einen Kühlergrill für einen Kadett D gekauft, nun finde ich aber keinerlei Nummern oder Herstellerangaben an dem Grill.Ich habe auch schon vorsichtig angefangen mit Schleifpapier die Farbe anzurauen, aber es ist nichts zu finden.Wer kann mir den Hersteller des Grills nennen.Es sind Lampen von Hella verbaut, falls das hilft.


    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #2

    keine antwort ist auch ne antwort ;)


    hm. könnte das ein Gabel-Grill sein?


    Werd mal nen Spezialisten Fragen. Kann aber n paar Tage dauern.

  • #4

    So hab mal nachgefragt, Gabel ist es nicht, die haben nie Hella Scheinwerfer verbaut. Es wird wahrscheinlich MS-Design oder Manz (Mantz?) sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!