Anerkanntes Opel Zubehör :-)

Hallo Freunde des alten Rüsselsheim-Blechs.

Heute möchte ich mal über ein besonderes unangenehmes Thema sprechen. Viele tun es, keiner redet darüber. Viele stehen drauf, doch keiner gibt es ehrlich zu.

Opel-Zubehör. Schmutzfänger, Fußmatten, Dachgepäckträger, Zusatzscheinwerfer, Schneeketten, etc.

Für alle, die auch drauf stehen, habe ich heute den Händlerkatalog aus den späten 80ern hochgeladen.

Diesen könnt ihr anonym hier downloaden

http://www.file-upload.net/dow…-Zubeh--rkatalog.pdf.html

Nehmt den kleinen schmalen Downloadlink mit dem schrägen Pfeil rechtens, lasst euch von den Werbungen nicht in die Irre führen.

Viele Sachen sind von Opel nicht mehr lieferbar, logisch. Aber man bekommt sie dennoch noch her, über Matz oder Opel Händler die das noch lagernd haben.

Also runterladen und schmökern. Aber sagst nicht weiter.

Für ein offizielles Outing könnt ihr hier sprechen. Dann helf ich gern suchen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

Der Katalog kann nicht aus den 80iger sein. Astra F Stufenheck kam 1992 raus und Calibra 90. Letzter zwar ohne Bild, aber erwähnt.

Ähnliche Kataloge kenne ich von VW, BMW und anderen Marken dieser Zeit. Teilweise waren solche Kataloge auch in meinem Besitz. Allerdings macht der zeitliche Abstand viele Teile nicht schöner

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Das ist ein Ordner, da werden einzelne Seiten immer wieder ersetzt :)

Oh BJ Griesgram :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!