Beton/Zement auf dem Lack!

HY Leute!
    Als ich am Donnerstag hinter einem Lkw gefahren bin habe ich wahrscheinlich 4 Kleckse Zement oder Beton ab bekommen! Hatte ich aber nicht gemerkt sondern erst gestern mittag gesehen das ein großer Klecks über der Frontscheibe klebt! (so groß wie ein Fingernagel!) Und wie bekomm ich den jetzt wieder ab??

kadettdevil

Beton auf dem Lack hatte ich auch noch nicht. Am Besten erstmal einweichen. Mach ein paar Lappen richtig nass und leg sie auf den Fleck. Nach ein paar Stunden würde ich ausprobieren den Beton einfach abzunehmen. So habe ich das bei mir in der Wohnung gemacht. Da ist Rotband auf die Fensterbank gekommen. War auch schon richtig durchgehärtet. Nach ca einer Stunde konnte dann problemlos den Rotband entfernen. Natürlich ist Lack viel empfindlicher als die Fensterbank, aber so würde ich es machen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!