Astra G Original Opel Alus eintragen?

  • #1

    Servus.
    Ich hab auf meinem alten Astra G die Original Vielspeichen vom Omega draufgehabt und da waren die im Fahrzeugschein eingetragen.
    Da das Ding mit der Vergleichseintragung aber meines Wissens nach hinfällig ist, ich die Felgen aber trotzdem auf meinem neuen G gerne als Winterreifen hätte.... Was brauch ich für Gutachten um die Felgen eingetragen zu bekommen und woher bekomm ich die?


    Falls jemand nicht weiss um welche es geht.. die hier:

  • #2

    Von dem Omega müßte es doch auch nen Umrüstkatalog geben.Da sind doch meistens alle Felgen drin.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #3

    Die müssen eingetragen werden! Ich würde einfach mal beim TÜV vorbeischauen und nachfragen..... Ein Kumpel hat auch ohne Stress Felgen vom E-Kadett auf nem B-Corsa eingetragen bekommen! Ohne Umrüstkatalog! Freundlich fragen kostet nichts! Kommt immer auf die Breite und et an!
    Grüßle

  • #4

    Sind 7 Zoll, ET 33. Wie gesagt bei meinem alten Astra waren die eingetragen, beim TÜV sagte man mir aber das ginge nicht weil die ja vom Omega sind

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!