• #2

    Das hängt davon ab, welcher Kabelbaum verbaut ist. baut man eine Hochleistungszündspule der version ab FG NR ein, dann läuft es so nicht, da der alte Kabelbaum eine Widerstandsleitung eingebaut hatte. In diesem Fall muss man einmal indirket gehen und die ankommende Leitung als Steuerleitung über ein relais führen und die 12 V von der Batterie als Laststromkreis anschließen, das geht aber.


    Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit gemacht das irgendeine nicht funktioniert hat. Es kann sein, daß es in Verbindung mit der elektronisch geschalteten Zündung eine andere sein muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!