Serie1 und meine wenigkeit werden dort dieses jahr am tunerscup teilnehmen,der im rahmen der 10000ps-show stattfinden wird.
diese veranstaltung findet am 30.4. / 1.5. in dortmund statt.
wer kommt auch dort hin/nimmt teil ???
Serie1 und meine wenigkeit werden dort dieses jahr am tunerscup teilnehmen,der im rahmen der 10000ps-show stattfinden wird.
diese veranstaltung findet am 30.4. / 1.5. in dortmund statt.
wer kommt auch dort hin/nimmt teil ???
das is doch die nachfolgeveranstaltung zur motorscene dortmund oder???
war da einmal oben, und schwerstens enttäuscht, halbleere hallen, und kaum austeller und fahrzeuge ....
aber die 100000PS-schow war doch schon voriges jahr oder??? konnte das mehr???? wenn ja, komm ich da schon mal hoch, solche veranstaltungen sind immer willkommene dienstreisen
ja,die letzte soll nicht so der bringer gewesen sein,aber ich denke mir,das wenn 2 veranstaltungen stattfinden,die hallen voll sein werden.
insbesondere wegen dem tuners cup!!
ich denke das das ne gute veranstaltung wird..aber ich lass mich da überraschen,ich sehe das nicht allzu eng,eher als ein wochenendtreffen mit dach drüber.es sind ja auch einige bekannte leute da,aber es wird 100%ig sehr spassig!!!
wir sind 2 autos und 4 leute,Serie1,UNdertaker,Kadett89 und ich....
man sieht sich hoffentlich!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.