ORIGINALITÄT

  • #11

    Hi ...


    Als erstes mal :( , weil...


    Ich habe nachricht von Opel bekommen, die können die CD leider nicht mehr zur Verfügung stellen! X(


    Schade schade...


    @ all, kann die jemand hochladen, dass ich mir die "saugen" kann? Das wäre echt klasse!


    Hab mir schon fast gedacht, dass ich wieder Pech habe!


    ÜBER HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR!


    Schön` Gruß

  • #12

    die cd braucht mehr platz, als mein webspace hergibt. das meiste sind ja pdf-dateien, aber die werbe-videos (sehr gut!!) nehmen doch ne menge platz weg.


    schick mir mal ne pn; dann kann ich die kopieren und dir zuschicken.


    gruß, Nico

  • #13

    Hallo, zu der CD. da ich die auch gerne haben würde und nen privaten FTP hier habe wäre ich dankbar wenn die mir jemand uppen würde....werde auch nen accu fürs forum einrichten, also wer sie will kann sie ziehen(habe aber leider nur DSL...)


    erreichbar bin ich immer unter: MadMurdock.no-ip.org


    Benutzer: Kadett
    Passwort: Forum


    wäre also dankbar wenn die jemand hochladen würde!!!

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!