Hi, weiß jemand welche Kabel ich vom LCD daheim an 12V anschließen muß also Plus und Minus um es überprüfen zu können???

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Pin 5 und 15 (schwarz) an Plus und Pin 9, 10 und 11 (braun) an Masse.

Hab das auch grad ausprobiert... aber es geht nur die Beleuchtung an oder? Weil die 288 habe ich zB nicht gesehen... ist nur die Hintergrundbeleuchtung angegangen

Das Problem hatte ich auch mal, dann hast du einen Pin vergessen oder falsch gelemmt. Vorrausgesetzt dein Digi geht noch ;)
    Normal müsste auch der Selbsttest laufen und am Ende bei der Geschwindigkeit ne 0 stehen.

Ich hab die 3 braunen genommen, miteinander verbunden und an Masse gehangen an einem handelüblichen Netzteil (von meinem Radio im Badezimmer :D) Die beiden schwarzen dann an Plus. Ist doch richtig, dass man die vom weißen Stecker nehmen muss oder? Tja, und da zeigt der weder Balken noch einen Wert in der KMH Anzeige an... Wie lange dauert der Selbsttest? HAb den mal ne Minute angelassen und es tat sich nichts...

Der Selbsttest fängt an sobald das LCD Strom bekommt und dauert geschätzt um die 10 Sekunden. Wenn du Pin 5 und 15 an Plus gelegt hast und 9,10,11 an Minus, dann muß er funktionieren.
    Bringt das Netzteil denn konstant 12 V und hat es auch Plus und Minus?

Ha, das war's! Mein Netzteil war auf Wechselstrom eingestellt, habs umgestellt und dann hat er den Test gemacht... Danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!