Kadett D Caravan Rep. Radläufe

Gibt es für den Caravan direkt Rep. Radläufe und wenn ja wo? Oder passen die auch vom normalen Schrägheck,bei PS steht "nicht Kombi" warum auch immer,ist doch eigentlich nur der Ansatz der Tasche anders oder täusche ich mich?
    Es handelt sich um 4türer. !

Suche und Biete ständig Corsa A Teile und Zubehör

Nein die Radläufe sind nicht gleich, hinten unter der Stoßstange ist die Ecke nicht rundlich ausgeführt, sondern relativ scharf geknickt. Es gibt auch Leute, die zimmern einen Limousinenradlauf da rein, sieht zwar richtig schlecht dann aus, aber das ist den meisten egal. Wenn man jetzt allerdings nur was braucht, was bis kurz davor geht, oder sowieso die Endspitze neu macht und das vorher trennt, dann kann man natürlich auch die von der Limousine nehmen.

Das Problem bei den Radläufen, speziell Problem Viertürer: Es gibt keine Firma mehr, die erkannt hat, daß man Blech an der Stelle braucht, wo man anschweißen will, und zwar im Bereich unter den die Tür abdeckt. Alle Bleche haben ab Mitte bis hinten nen halben Quadratmeter Blech zuviel, aber da wo man es braucht, da wo der Radlauf häufig weit weggerostet ist, nämlich genau den vorderen Halbbogen, da lassen die knapp nen Zentimeter nur stehen.

Nur damit kann man nichts anfangen. Diese Bleche kann man nach der Produktion sofort dem Altschrott wieder zuführen, weil nicht brauchbar.
    Wichtig: Man braucht immer auch den inneren Radlauf, nie nur den äusseren.

Die einzig guten brauchbaren Bleche waren die von Klokkerholm. Die hatten alles für Kadett D, nur leider haben die sich vom europäischen Markt verabschiedet und somit kommt man auch an die Bleche nicht mehr ran.

Es sieht deshalb nicht gut aus, zumindest für das äussere Blech.

Ich habe auch eine Anleitung geschrieben, wie man es "richtig" macht. Gerade beim Viertürer kann man sich böse vertun und das ist der Drops gelutscht. Stelle ich gerne zur Verfügung.

Moin moin

Sonst ruf mal bei Leidinger Tuning an , der hilft eigentlich immer weiter .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!