Kadett S JBL-Edition

HI Leutz,

Endlich hab ich mir das, was ich wollte besorgt.
    Meine "erste, gescheite" Endstufe die JBL Px300.4

und jetzt muss ich das ding einbauen.
    und vieles mehr machen.
    und weis eigentlich nicht so ganz wie ich das machen sollte.

Ich hab mir gedacht, das ich mich links (fahrerseite) ne wand ziehe, mit filz beziehe
    und das schnieke Ding ranbacke.

Als anhang noch ein nettes bild und die Projektbeschreibung als pdf.

Was sagt ihr dazu?

Danke im voraus

Sagt mal, hab ich was verbrochen?
    Hab ich was falsches gesagt oder getan?

Oder warum sagt keiner ein einziges wort?

Ich fühl mich irgendwie außen vor....

Okay dann antworte ich dir :)

also mal zu deiner idee, bei mir siehts ja fast genauso aus, blos ganz erlich ich fand es sau schwer das teil zu machen. Hast du schonmal geschaut was die fertigen seitenwände kosten? die gibts z.b. im DuW und schließen direkt oben ab. Da könnteste auch alles schön draufnageln und es sieht gut aus. Wie gesagt blos n vorschlag.

Hoffe konnte dir helfen

Gruß
    Dennis

danke für den Tipp, aber rate mal warum ich das ding bauen will

tadaaaaa
    60€ sind für nen Stift recht viel, und ob die qualitätsmäßig was halten is mir auch nich ganz geheuer....

Abgesehen davon, müsste ich da mein Vorbau rauswerfen, da das fertigding nicht wirklich passen würde...

Hier noch ein bild vom vorbau

Ich würd dir ja gerne helfen aber auser mit winkeln oben und unten kann ich dir auch nicht viel raten, also bei mir bau ich im sommer auf die dinger aus dem DuW um, weil meine jetzigen klappen rutschen immer raus und optisch isses auch ned das wahre.
    Geh doch mal her schau wie die dinger bei DuW gebaut sind und schau dir dann deine Grundplatte an, kannst ja immer noch die grundplatte bzw die kästen dementsprechend anpassen ;) So mach ichs auf jeden fall.
    Haste ne zeichnung wie´s ungefähr aussehen soll wenns fertig ist? Würd mich mal interesieren.

Gruß

Dennis

p.s. ich bin auch stift im 3ten jahr, musste halt weniger disco gehen*lach*

DISCO????

BIE DER ANLAGE?

Muhahahahahahaha!

nee spass bei seite, ich verzichte freiwillig inne disse zu gehen,
    erstens wegen kohle, zweitens läuft scheissmugge, drittens - ich bin seit 4 Jahren vergeben :D

wanns fertig sein soll?

wenns fertig ist :D :D :D

Zeichnung? Könnt ich mal anlegen....

Hauptsache die endstufe ist seitlich angebracht,
    subwoofer versteckt/rausnehmbar,
    und hab ne liegewiese um den genuss von nem 15" tft + Xbox
    auszukosten :D

Na da haste ja aber viiiiiiiiiiiiieel vor!!!!!!! Dann drück ich mal die daumen das das klappt so wie du das vor hast, falls ich mal n bild von meinem asubau hin bekommen sollte kanns ich dir ja mal zeigen, mal sehen muss mir erst mal wieder ne digi besorgen :P

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!