Verkleidungen Innenraum Clipse

  • #1

    Ich wollte gestern meinen Innenraum wieder zusammenbauen... Leider halten die alten Clipse nicht mehr.


    Es geht hier speziell um die Clipse für die Verkleidungen vom Kofferraum, C-Säule, Seitenwand, hinteres Fenster und B-Säule. Kann mir da jemand die Teilenummer der Clipse geben oder evtl. Explosionszeichnungen schicken, wo ich die Clipse mit Teilenummern sehen und evtl. auch die Schrauben, die ich dafür brauche ?

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #2

    Für Klipse braucht man grundsätzlich die Polsternummer. Das ist eine Nummer mit 3 Ziffern die steht auf dem Fahrgestellnummernblech neben dem Farbcode.


    Also schauen wir mal


    B-Säule



    C-Säule



    Kofferraum



    Radkasten



    Hutablage



    Kofferraumteppich



    Die Teilenummern sind durch die Farbvarianten unerschöpflich. Deshalb wäre es vernünftig du nennst mir die Bildnummer (unten links z.B. D48 ) und die passende Nummer. Und natürlich vor allem den Farbcode. Dann kann ich dir das raussuchen.

  • #3

    die polsternummer suche ich morgen raus....


    ist ein 3-türiger Kadett E-CC :)


    Bild D7: Nummer 4 und 5 zur Befestigung von 9
    Bild D8: Nummer 11, 12, 13, 14 20 zur befestigung von 1 und 17
    Bild D48: Nummer 10, 12, 7 zur Bestigung von 1


    soweit müßte das jetzt passen. suche auch noch die Kofferraumleuchte :)

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!