Welchen Bremsdruckminderer 13S Bj 79´

  • #1

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem, daß ich glaube das mein Bremsdruckminderer (noch nicht verbaut) undicht ist.
    Bei meinem D sitzt er unter dem Bodenblech in Nähe der HA. Kann ich auch die Minderer verbauen, die vorne an dem HBZ verschraubt werden?? Wenn ja, welche muß ich da haben??
    Mit den Leitungen ist das kein Problem, die muß ich sowie so alle neu machen.


    Gruß

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Corsa B haben die auch so verbaut. Könnten die gleichen sein, wäre auf jeden Fall typisch Opel ;) .
    Die vom HBZ passen garantiert nicht mitten in die Leitung, schon allein wegen den Gewindegrößen.
    Ich persönlich würde 3/35 oder 3/40 am HBZ verbauen, wenn die Leitungen sowieso neu müssen.
    Am HBZ verbaut, gammeln die auch nicht so arg weg.


    Grüße

  • #4

    Das die nicht zwischen die Leitungen passen ist klar. Habe mich dann da wohl nicht so klar ausgedrückt. Meinte die, die am HBZ verschraubt werden!!
    Haben alle Corsa B die Minderer unten in Nähe der HA verbaut?? oder nur die ersten??

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!