klimaanlage und Kadett?????

hey Leute
    Habe mal eine Frage zum Thema Klimaanlage in einem Kadett E 16V.
    Ich glaube die gab es nie serienmäßg aber der Sommer ist trotzdem heiß.
    Weiß jemand Welche passen würde oder gibt es universlle.
    Gibt es Firmen die Kliamaanlagen nachrüsten und was würde es kosten.
    Schreibt einfach alles was euch zu dem Thema einfällt.
    Habe leider nichts gefunden in der Suchfunktion.
    mfg
    :gluck:

DIAVIA bietet Nachrüstklimaanlagen an ob die aber auch welsche für Kadett anbieten keine Ahnung dachte eigentlich das es im Kadett nie eine Klima serienmäßig gab aber "madbyte" hat im Funmenü eine Quizfrage erstellt nach der soll es Klima im Kadett gegeben haben frag ihn mal vielleicht weis er mehr.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Moin,

Klima gabs im Kadett. aber vorwiegend in den Auslandsmodellen, Brasilien zum Bleistift.

Ich hab damals mit meinem Ex GSI Champion n 6er im Lotto gehabt, der hatte auch ne Klima drin :D

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Klima gab es auch im Pontiac Le Mans (baugleich mit Kadett).Mit etwas Glück,kann man die auch bei ebay ersteigern.Hab da auch schon mal ne Auktion verpaßt. :(

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Lt. EPC ist in Europa die Klimaanlage nur für Spanien lieferbar gewesen.
    Hat aber mittlerweile auch Status "NML" ...

Die Modelle Pontiac Le Mans (USA) und Chevrolet Kadett (Brasilien) sind nicht zu 100% baugleich mit unserem Kadett, daher könnte es Einbauprobleme geben. Auch sind in der Regel Ersatzteile nicht in Europa verfügbar, nur über Import-Bestellung.

Die Anlage des ebenfalls bauähnlichen Daewoo Nexia soll angeblich auch angepasst werden können.

Bei DIAVIA / Waeco ist eine Anlage für den Kadett nicht im Programm. Möglicherweise auch "nicht mehr" ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!