Mal ein GSI fahrer aus der Schweiz

Herzlich willkommen hier in deutschland *g*

so langsam schliessen sich immer mehr kadett farher hier an.

tolle autos, viel erfolg beim erhalt der wertvollen stücke

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Wie auch opelix gseagt hat mehr bilder gibts in der Gallerie! Und wenn der Frühling kommt werden noch mehr kommen!

Das ist das opel OPC blau, die genaue farbbezeichnung weiss ich nicht mehr...

Vielen dank dass ihr mich so herzlich willkommen geheissen habt. ich gebe mir grösste mühe meine GSI's so gut wie möglich in schuss zu halten.

noch zur info: der dunkelblaue ist mein winterkadett und der opc-blaue ist das sommerfahrzeug! weitere infos findet ihr unter meinem profil!

grüsse DeMas

Moinsen,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass im Kadett Forum.

Das OPC blau müsste Arden-blau-metallic sein, wenn ich mich nu ned stark irre.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ein herzliches Wilkommen auch von mir aus hier!!!
    Schicke Autos, wirklich, RESPEKT!!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

ja das opc blau heisst arden-blau

fand ich auch gut die farbe, hätte ich FAST auch genommen, habe mich dann aber doch fürs antigua blau entschieden, sieht sich sehr ähnlich, aber is doch etwas anders würde sagen ein kleiner effekt mehr ins türkis
    :D

aber sieht super aus!

herzlich willkommen viel spaß

mfg k-cabrio

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

Hallo erstmal und Willkommen im Forum!
    Zwei schöne Kaddys hast du da! :brumm:

hi...

hab nochmal nachgeschaut! ist wie stargate gesagt hat ardenblau-metallic, farbcode opel 291!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!